F-Junioren Hallenturniere

02.01.2016 Bufdi Cup TSG Balingen

Hier trat man aus einer gemischten Mannschaft der F1 und F2 an. In der Vorrunde musste man sich dann hier aus dem Turnier verabschieden da man mit einem Sieg und zwei Niederlagen nicht weiterkam.

 

Im Einsatz waren: Nils (Tor), Chaven-Noel (2), Luis , Tim, Tom (1), Sascha (1), Simon

Die Spiele:

HSV - FC Grosselfingen II      2:1
HSV - RW Ebingen                1:3
HSV - SV Dotternhausen        1:5

03.01.2016 Turniersieger beim Trigema Cup

Hier spielte die F1 groß auf und spielte teilweise grandios auf. Gegen eher unbekannte Gegner wusste man nicht was einen erwartet. Man startet gut ins Turnier mit dem Eröffnungsspiel und schlug hier gleich den Gastgeber FC Burladingen. Die weiteren Vorrundenspiele konnten überzeugend spielerisch gewonnen werden. Im Halbfinale war es sehr dramatisch. Als uns Tim Luca und Chaven mit zwei Toren in Front schossen und wir Chancen auf mehr hatten konnte der Gegner innerhalb von einer Minute beide Tore ausgleichen. Im 9-Meter Schießen hatte wir dann diesmal Glück und zogen ins Finale ein. Hier sollte das Eröffnungsspiel auch das letzte Spiel sein und daher hieß der Gegner wieder FC Burladingen. Hier waren wir klar in der ganzen Zeit überlegen und konnten auch den Anschlusstreffer gelassen vom Gastgeber hinnehmen. Die Leistung von allen war Top und die F1 konnte daher den erhofften Turniersieg nach dreimaliger Halbfinalpleiten in Folge einfahren.

Herzlichen Glückwunsch!

Im Einsatz: Sascha (Tor), Lasse B. (Tor/Feld) 2, Tim Luca (10), Chaven-Noel (7), Maximilian O. (5), Luis (3), Tim