F-Jugend gewinnt den MAFU Cup

Der SV Heselwangen lud als Ausrichter nach Balingen zum MAFU Cup ein. Hier spielten wir mit der F2 Junioren Bereich. Die F1 musste man hier leider abmelden. Da man froh war überhaupt noch eine Truppe zusammen bekommen zu haben da die Krankheitsliste extrem hoch aktuell ist, wollte man schauen was das Turnier mit sich bringt.

So war im ersten Spiel die TSG Balingen der Gegner. Hier verloren wir dann zum Auftakt gleich. Dies zog eine Änderung des Torspielers mit sich, dies schlug sich im späteren Turnierverlauf positiv zur Geltung. Gegen die anderen Gruppengegner konnten jedoch klare Siege herausgeschossen werden. So stand man auf jeden Fall im Halbfinale und konnte absolut zufrieden sein.
Im Halbfinale konnte man sich auch gegen den SV Dotternhausen. Hier konnte man den Sieg einfahren und schaute gespannt auf den Endspielgegner der im 9 Meter Schießen zwischen der TSG Balingen und Rot-Weiß Ebingen ermittelt wurde. Hier behielten die Ebinger die Oberhand und zogen uns nach. Im Finale hieß es erneut nochmals alles an kämpferischen zu zeigen um hier als Sieger das Parkett zu verlassen. Sogar ein Rückstand hielt die Jungs nicht auf und Sie zeigten richtigen Einsatz. Son konnte sogar hier das Finale noch gewonnen werden. Durch die richtige mannschaftliche Geschlossenheit und von jedem den richtigen kämpferischen Einsatz konnte erneut der SV Hirrlingen ein Hallenturnier als Sieger verlassen.

Es spielten: Lasse B. (Tor), Tim Luca (12), Maxi O. (3), Noah (2), Nils (2), Lukas.

Die Spiele:

 

HSV- TSG Balingen 1:2

HSV– FC Grosselfingen 3:0

HSV – SV Rosenfeld 10:0

(HF) HSV – SV Dotternhausen 3:1

(Finale)HSV – Rot-Weiß Ebingen 2:1