E-Jugend: SV Hirrlingen - SV Wurmlingen 1:1 (1:1)

Im ersten Heimspiel des Jahres trennten wir uns in einem hochklassigen, spannenden und hart umkämpften Spiel gegen einen sehr starken Gegner aus Wurmlingen leistungsgerecht mit 1:1. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, die Zweikämpfe wurden von beiden Seiten mit viel Leidenschaft geführt. Langeweile kam bei diesem Spiel nicht auf. In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften Torchancen um das Spiel für sich zu entscheiden, doch beide Torhüter waren stets hellwach und hielten ihre Mannschaft im Spiel.

 

Mit dem erhofften ersten Rückrundensieg wurde es zwar nichts, dennoch können wir mit der Leistung sehr zufrieden sein.
Weiter so!!!!

Es spielten (Tore):

Jan Riegger, Mathis Biesinger (1), Levin Renner, Jana Stark, Lucas Schall, Kian Diener, Mathis Schuster, Enrico Manca.

Am nächsten Samstag, 30.04.2016 haben wir wiederum ein Heimspiel. Gegner ist der SV Walddorf. Spielbeginn ist um 9:30 Uhr in Hemmendorf