E-Jugend: SV Hirrlingen – SV 03 Tübingen 11:4 (5:3)

Am Samstag, den 11.6.2016 hatten wir den SV 03 Tübingen zu Gast. Nach einem frühen Gegentor zum 0:1 und anfänglichen Problemen in der Abwehr, gelangen uns 5 teilweise sehr schön herausgespielte Tore zum Zwischenstand von 5:1. Kurz vor der Halbzeitpause bekamen wir 2 unnötige Gegentreffer zum 5:3. In der 2. Halbzeit waren wir noch deutlicher überlegen und unser Abwehrverhalten wurde immer besser. Deshalb konnten wir bis Spielende das Ergebnis auf 11:4 ausbauen. Weitere Treffer wären möglich gewesen, vor allem weil wir als Mannschaft gespielt und gekämpft haben.

 

Alles in allem ein sehr schönes Spiel unseres Teams und ein verdienter 3. Sieg in Folge gegen einen guten Gegner aus Tübingen. Herzlichen Glückwunsch und „Weiter so!“

Es spielten:

Jan Riegger (Tor), Silas Zug, Lucas Schall, Mathis Biesinger, Enrico Manca, Levin Renner, Hannes Schmeckenbecher, Chris Mändle, Mathis Schuster, Kian Diener.

Torfolge:

1:1 Lucas, Assist Mathis

2:1 Levin, Assists Kian, Mathis

3:1 Levin, Assist Mathis

4:1 Mathis (Elfmeter)

5:1 Enrico, Assists Kian, Levin

6:3 Lucas, Assist Levin

7:4 Mathis

8:4 Kian

9:4 Levin, Assist Kian

10:4 Levin, Assist Silas

11:4 Lucas

Am kommenden Samstag, den 18.6.2016 sind wir beim SV Neustetten zu Gast. Auch dort sollte für unsere Mannschaft etwas zu holen sein.