E-Jugend SV Neustetten - SV Hirrlingen 4:4 (0:2)

Unentschieden nach 3 Tore Führung

Völlig unnötig verspielten wir in den letzten 5 Minuten einen eigentlich sicher geglaubten Sieg, denn bis dahin führten wir mit 3 Toren Vorsprung.

 

In der ersten Halbzeit zeigten wir noch ein gutes Spiel und konnten verdient mit 2 zu 0 in die Halbzeitpause gehen. Aber schon nach Wiederanpfiff

dachten wir, das Spiel sei bereits beendet. Wir taten nur noch das nötigste was mit dem Anschlusstreffer der Gastgeber bestraft wurde. Danach kamen

wir wieder in die Spur und erzielten 2 schon herausgespielte Tore. Jeder dachte, das Spiel ist gelaufen, doch die Heimmannschaft gab nicht auf und

bestrafte uns mit 3 Toren.

Fazit: Total unnötiger Punktverlust. Dieses Mal hat es sich gerächt, dass wir mit unseren vielen Torchancen mal wieder sehr fahrlässig umgegangen sind.

Hoffen wir, dass wir es im letzten Saisonspiel besser machen.

Es spielten:

Jan Riegger, Levin Renner, Jana Stark, Lucas Schall, Patrick Wetzel, Kian Diener, Mathis Schuster, Hannes Schmeckenbecher, Silas Zug.

Torfolge:

1:0 Levin, Assist Silas

2:0 Hannes, Assist Lukas

3:1 Silas, Assist Levin

4:1 Hannes, Assist Kian

Zum letzten Saisonspiel empfangen wir bereits am Freitag die Mannschaft des SV Wannweil. Spielbeginn ist um 18 Uhr.

Am Samstag geht es dann mit dem 1. Turnier in Mössingen weiter.