E-Jugend

Sehr starke Leistungen am Wochenende!!!

 

SV Hirrlingen – SV Wannweil 6:1 (3:0)

Beim letzten Rundenspiel in dieser Saison zeigten wir am Freitagabend bei hochsommerlichen Temperaturen eine überzeugende Leistung. Aus einer sehr sicheren Abwehr spielten wir sehr schöne Angriffe auf das Tor des Gastes aus Wannweil. 4 Tore wurden durch schöne Kombinationen herausgespielt. So konnten wir am Ende einen nie gefährdeten Sieg mit einer Cola feiern.

 

Nach Ende der Runde belegen wir in eine sehr starken Staffel einen hervorragenden 3. Platz.

Wir können mit Stolz behaupten zu den besten Mannschaften im Kreis Tübingen zu gehören.

Es spielten:

Jan Riegger, Levin Renner, Kian Diener, Lucas Schall, Hannes Schmeckenbecher, Silas Zug, Jana Stark, Chris Mändle und Mathis Schuster.

Torfolge:

1:0 Levin, Vorlage Lucas
2:0 Lucas, Vorlage Kian
3:0 Lucas, Vorlage Levin
4:0 Levin
5:0 Lucas
6:1 Kian, Vorlage Silas

Turnier in Mössingen

Am Samstag spielten wir beim 4. Qubo-Cup in Mössingen mit. Stark ersatzgeschwächt und ohne Ersatzspieler waren vor dem Turnier die Erwartungen noch allzu groß. Doch die Mannschaft bewies einen hervorragenden Teamgeist und zeigte in allen 3 Spielen eine Klasse Leistung. Jeder kämpfte für den anderen, kein Ball wurde verloren gegeben. So belegten wir nach Abschluss der Vorrunde ohne Gegentor den 1. Platz. Somit waren wir im Halbfinale. Leider zog zu Beginn der Halbfinalspiele ein Gewitter auf und das Turnier wurde abgebrochen.

Wer weiß, was mit dieser Moral an diesem Tag alles möglich gewesen wäre. Auf diese Leistung kann jeder sehr stolz sein. Weiter so!!!

Ergebnisse:

SVH - SGM Talheim/Öschingen 1:0, Torschütze Levin auf Vorlage von Kian

SVH - Spvgg Mössingen 0:0

SVH - VfB Bodelshausen 1:0, Torschütze Hannes auf Vorlage von Kian

Es spielten:

Jan Riegger, Levin Renner, Chris Mändle, Hannes Schmeckenbecher, Mathis Schuster, Jana Stark, Kian Diener.

 

Am Sonntag, 03.07.2016 findet in Dettingen der Jugendeichenberg statt. Mit dieser Leistung vom Wochenende sollte dort was zu holen sein.