E-Jugend: Eichenbergsieger!!!

EichenbergsiegerEichenbergsieger

Beim Jugendeichenbergpokal in Dettingen zeigten wir in allen 4 Spielen eine sehr starke Leistung und holten uns verdient den Eichenbergsieg. Bereits im ersten Spiel trafen wir auf den Mitfavoriten aus Weiler. Es war jedem klar, dass der Sieger aus dieser Partie große Chancen auf den Turniersieg hat. So gingen wir hochkonzentriert in das Spiel und waren von Beginn an spielbestimmend. Am Ende konnten wir einen nie gefährdeten 2:0 Sieg feiern. In den 3 folgenden Spielen zeigten wir dann ebenfalls eine hervorragende Leistung. Die Abwehr stand sehr sicher. Unser Angriffsspiel war sehr ansehnlich, und so konnten wir viele schön herausgespielte Tore bejubeln. Nach 4 Siegen in 4 Spielen und einem Torverhältnis von 19:1 war am Ende die Freude über den Eichenbergsieg riesengroß.

Ergebnisse:

SVH – SV Weiler I          2:0
SVH – SpVgg BSO         7:0
SVH – TSV Dettingen    9:1
SVH – SV Weiler II        1:0

Es spielten:

Jan Riegger, Jana Stark, Silas Zug, Kian Diener, Mathis Biesinger, Lucas Schall, Levin Renner, Hannes Schmeckenbecher, Mathis Schuster, Patrick Wetzel.

Torschützen:

Levin 6, Lucas 4, Kian 3, Hannes 3, Mathis B. 2, Mathis S. 1.

Vorlagen:

Mathis B. 6, Kian 6, Silas 3, Levin 3, Hannes 1, Lucas 1.