Hallenturniere D-Jugend

Bei den letzten beiden Hallenturnieren konnten zwei Topplatzierungen erreicht werden.

Beim Turnier in Trochtelfingen wurde das Turnier durch einen Finalsieg mit 5:1 gegen die SGM Engstingen gewonnen.

Beim Turnier des SV Oberndorf verlor man das Finale im 9 Meterschießen knapp mit 2:3 und belegte den 2. Platz.

Weiter so!

Bambini: Hallenfußball-Cup in Empfingen

Am vergangenen Samstag waren unsere Bambini beim Hallenfußball-Cup in Empfingen am Start. Dort traten wir mit zwei Mannschaften an und spielten jeweils in einer Gruppe mit 6 Mannschaften. Auf dem ausgelegten Kunstrasen in der Empfinger Täleseehalle machte es unseren Jungs großen Spaß. Zu Beginn mussten unsere Kleinsten erst mal Lehrgeld bezahlen und brauchten einige Spiele um sich besser zurecht zu finden. Je länger das Turnier andauerte desto öfters gelangen dann aber die Tore, was natürlich stets bejubelt wurde und die anfänglichen Niederlagen vergessen machten.

Es spielten: Rafael Thoma (4), Simon Lohmüller (5), Mats Eberle (3), Lui Bucherer (4), Matti Wiedmaier (1), Quinn Mannheimer (1), Elias Beiter (3)

 

F-Jugend: 42. Rottenburger Stadtpokal

Am 27.12.17 waren wir beim diesjährigen Stadtpokal in der Volksbank Arena in Rottenburg. Wir erwischten einen schlechten Start und waren irgendwie noch gar nicht auf dem Platz. Danach kamen wir immer besser ins Spiel und gewannen die
anderen 3 Vorrundenspiele ohne Gegentor. Leider sind wir trotz großem Kampf im letzten Vorrundenspiel wegen der 1 Tor ! schlechteren Tordifferenz ausgeschieden.
Trotzdem können wir stolz auf diese Leistung sein. Auch als Team sind wir richtig zusammengewachsen.

Weiterlesen