Jugendfußball KW 50

F-Jugend:

Erima-Cup 2017

Am 17.12.17 waren wir beim stark besetzten Turnier des SV Weiler in der Volksbank Arena in Rottenburg. Die zwei ersten Spiele konnten wir lange offen gestalten und mit etwas mehr Glück und Geschick wäre auch ein Unentschieden oder sogar ein Sieg drin gewesen. Danach war ein wenig die Luft raus. Im letzten Spiel gegen den späteren Finalisten hatten wir dann keine Chance mehr. Trotzdem haben die Jungs
heute sehr gut gespielt und sich nie hängen lassen. Dann eben nächstes Mal beim
kommenden Stadtpokal an gleicher Stätte!

Die Ergebnisse:

TSV Dettingen - HSV          2:1
HSV - SV Wurmlingen    2:3
HSV - SV Weiler 2    0:2
VFB Bodelshausen - HSV     6:0

Es spielten: Emil Ströbele (Tor), Marco Grammer (2), Robin Hartmann, Maxi Neher, Max Bisinger (1), Kiyali Sekongo, Elias Lohmüller, Tim Lernhart, Joel Neher, Borisz Bajkai
 

D-Jugend:

Erima-Cup 2017

Beim eigenen Hallenturnier belegte die D-Jugend einen hervorragenden 3. Platz

Die Ergebnisse:

Vorrunde:
SV Weiler I – TSV Lustnau 4:0
SV Weiler I – TSG Balingen 0:3
SV Weiler I – TB Kirchentellinsfurt 2:1
SV Weiler I – SV 03 Tübingen 2:1

Halbfinale:
SV Weiler I – TV Derendingen 1:3

Spiel um Platz 3:
SV Weiler I – SGM Wendelsheim/Oberndorf 3:1