Jugendfußball KW 39/40

Ergebnisse vom Wochenende:

B-Jugend:
SGM Eichenberg – TSG Tübingen II    1:1

Gegen einen starken Gegner startete man gut ins Spiel und man konnte nach 10 Minuten den Führungstreffer bejubeln. Danach war das Spiel ausgeglichen. In der 2. Halbzeit erhöhte der Gast den Druck und kam zu 3 sehr guten Chancen die jedoch von unserem Torwart hervorragend gehalten wurden. Leider erzielte der Gast 4 Minuten vor Spielende den verdienten Ausgleich.

Weiterlesen

Jugendfussball KW 38/39

Ergebnisse vom Wochenende:

B-Jugend:
Young Boys Reutlingen II - SGM Eichenberg 0:1

Mit einem Sieg startete die B-Jugend in die neue Saison. In einem ausgeglichenen und spannenden Spiel waren wir am Ende die glücklichere Mannschaft.

Weiterlesen

Jugendfussball KW 38

Am Wochenende beginnt bei den Jugendmannschaften die Vorrunde für das Spieljahr 2020/2021. Es stehen folgende Spielpaarungen unserer Jugendmannschaften an:

B-Jugend:
Sonntag, 20.09.2020, 10.30 Uhr
Young Boys Reutlingen II - SGM Eichenberg

C-Jugend:
Samstag, 19.09.2020, 14 Uhr
SGM Dußlingen/Nehren – SGM Eichenberg

D-Jugend:
Samstag, 19.09.2020, 10.30 Uhr
D1: TSG Tübingen II - SGM Eichenberg I
D2: SGM Eichenberg II – SGM Altingen (Spielort: Weiler)
D3: SGM Eichenberg III – SGM Schönbuch United (Spielort: Schwalldorf)

Samstag, 19.09.2020, 12 Uhr
D4: TSV Lustnau III – SGM Eichenberg IV

E-Jugend:
Samstag, 19.09.2020, 9.30 Uhr
SGM Wendelsheim – SV Hirrlingen

Bambini

SV Hirrlingen - SV Rangendingen 9:6

 
Am Mittwoch den 22.07. hatten wir endlich wieder ein Spiel.
Die Jungs vom Jahrgang 2013 waren mit Begeisterung dabei und man merkte das sie sich sehr freuten mal wieder Fußballspielen zu dürfen.
Es war ein Abwechslungsreiches Spiel gegen den Nachbarn aus Rangendingen. Wir hatten sehr viele Torchancen und konnten am Ende verdient als Sieger vom Platz.
Am Ball waren: Ben Sinner(Tor), Jonas Saile(1Tor), Henry Daub(1), Felix Bisinger(1), Tom Saile (5), Bernard Bajkai, Leo Geiger und Raffaele Mania(1)
 
Die Bambinis bedanken sich bei der Zimmerei Anton Daub und dem Architekturbüro Matthias Klaffschenkel für die Trainingsausstattung.